Erzähl’ uns deine Story

Be a Socializer

Jeder braucht mal Hilfe und jeder kann mal helfen: Wir suchen deine Story! Wann hattest du mal ein Problem und konntest dich total auf deine Freunde verlassen? Gab es mal ein Ereignis, bei dem deine Hilfsbereitschaft für eine fremde Person gefragt war? Oder bist du ehrenamtlich aktiv und hattest oder hast hier ganz besondere Erlebnisse?

Du kannst bei Be a Socializer alle deine Erlebnisse veröffentlichen, die bei dir das Gefühl von Gemeinschaft und Solidarität ausgelöst haben – wir sind gespannt!

Hinweis für die Teilnehmer des 1. Socializer Awards

Der Teilnahmezeitraum für den 1. Socializer Award ist am 31. März 2016 abgelaufen. Der "Socializer 2016" steht nun fest. Ebenso die Gewinner der drei Holi Gaudy - colour your day! - Kartenpakete. Sie wurden schriftlich benachrichtigt und sind zudem auf der gewinnen-Seite aufgeführt.

Mitmachen

max. Zeichen: 5000 / übrig: 5000
max. Zeichen: 80 / übrig: 80

Lade ein Bild von dir hoch und/oder ein Video

Achtung: Wenn du ein Bild oder ein Video hochlädst, brauchst du das Einverständnis von allen, die dort zu sehen sind. Außerdem darfst du keine Bilder oder Musik verwenden, für die du keine Veröffentlichungsrechte besitzt.

Keine Sorge: Die folgenden Angaben werden nicht veröffentlicht. An deine E-Mail-Adresse senden wir dir gleich einen Link. Wenn du damit deinen Beitrag bestätigt hast, prüfen wir ihn für die Veröffentlichung. 

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Versprochen! Wir werden dich nur ab und zu per E-Mail über den Verlauf der Kampagne informieren.